BREAKING NEWS: Algerien/Bejaia – Ausschreitungen mit schweren Folgen

haus der kultur bejaiavon Birgit Manzke

Die Ausschreitungen in Bejaia – welche heute durch den Besuch von Ex-Ministerpräsident Sellal ausgelöst wurden –  hielten bis in die frühen Abendstunden an. Zahlreiche Verletzte, brennende Autos und das Kulturhaus – in welchem Sellal seine Rede halten wollte, in Flammen. Das Kulturhaus wurde zuvor verwüstet und Computertechnik entwendet. Sellal ist als Wahlhelfer im Namen Bouteflikas unterwegs, um Stimmen für die – am 17. April, anstehende Präsidentschaftswahl zu gewinnen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s